Die Autoren bei der visionera

Ein Projekt wie das Buch "Android - Grundlagen und Programmierung" kann man nur im Team schreiben. Die komplexen Zusammenhänge sind im Team besser zu analysieren.


Arno Becker

Dipl.-Inform. Arno Becker ist bei der visionera GmbH verantwortlich für den Bereich "Mobile Lösungen". Nach langjähriger Erfahrung mit Java ME beschäftigte er sich von Beginn an intensiv mit Android. Seine dadurch erworbenen Kenntnisse gibt er als Berater, in Schulungen und auf Vorträgen weiter. Früh hat er die Einsatzmöglichkeiten von Android in Embedded Systems und im Entertainment-Bereich erkannt und sich auch in die Systeminterna von Android eingearbeitet.


David Müller

Dipl.-Phys. David Müller ist Software-Entwickler und Berater bei der visionera GmbH. Er ist seit mehreren Jahren in verschiedenen Branchen tätig und konnte Erfahrungen in zahlreichen Java-Projekten sammeln. Mit Android beschäftigt er sich seit 2008 und setzt dabei den Schwerpunkt auf die Entwicklung standortbezogener Dienste und Oberflächen.

   

Marcus Pant

Dipl.-Inform. Marcus Pant arbeitet für die visionera GmbH als Software-Entwickler und Berater. Seine Schwer-punkte liegen in der Entwicklung von Java-EE-Systemen und im Projektmanagement. Er beschäftigt sich seit 2007 mit Android und hat sich auf die Bereiche Datenspeicherung und Tests spezialisiert.


Evgeny Zinovyev

Evgeny Zinovyev arbeitet seit 2010 bei der visionera GmbH als Android-Entwickler. Sein Studium der Informatik absolvierte er bis 2009 an der Universität Marburg. Zuvor hatte er Gerätebau in St. Petersburg studiert. Während des Studiums lerne er Java kennen und setzte sich mit Web-Frameworks und Datenbanken auseinander, kam jedoch schon bald auch mit der Entwicklung für Mobil- geräte in Berührung. Im Bereich Android ist er spezialisiert auf Oberflächen, Client-Server-Kommunikation und Push- Dienste.

visionera u. Android

Wir bieten zum Thema
Android folgende Leis-
tungen an:

 


Informationen

© 2015 visionera GmbH